Kontakt/Team
  NXP Team
  Kommentar
  AGB
Presse
  NXP & VAZ Logos
  Allgemein
Newsletter
  eintragen
  austragen
Admin
  VAZ Admin
  Foto Admin

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« zurück

THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS Tournee 2018

Thommy Ten & Amélie van Tass
Einfach zauberhaft!


„Einfach zauberhaft!“ Tournee bricht alle Rekorde!
„Es war Wahnsinn!“, „Unglaublich!“, „Ihr wart einfach zauberhaft!“, „Muss man gesehen haben!“, „Unfassbar geniale Show“ – das sind nur einige der Fanreaktionen auf diversen Foren über die „Einfach zauberhaft!“-Tournee, die sich auch wunderbar mit den Erfahrungen der Jury von „America‘s Got Talent“ im Vorjahr deckt. Damals urteilte etwa Heidi Klum, „Ich weiß, nicht wie ihr das gemacht habt, absolut unglaublich!“, Mel B von den Spice Girls brachte nur ein „Oh mein Gott!“ heraus, Howie Mandel sagte „Das ist das Bemerkenswerteste, was ich jemals in dieser Show gesehen habe!“ und AGT-Gründer Simon Cowell wähnte gar Übernatürliches im Spiel „Ihr seid Aliens von einem anderen Stern!“ Damals errangen Thommy Ten & Amélie van Tass bei der weltgrößten Castingshow „America’s got Talent“ mit jeweils rund 16 Millionen Zusehern vorm Bildschirm den zweiten Platz aus 100.000 Bewerbern!

Hollywood-Broadway-Europa
Es folgten ausverkaufte Shows im Planet Hollywood Hotel in Las Vegas, die Teilnahme an der größten Weihnachts-TV-Show der USA sowie, als krönender Abschluss eines fantastischen Jahres, die umjubelte Broadway-Premiere: So begeisterten die beiden als Headliner im Palace Theatre in 57 Shows bis zu dreimal täglich ihre Fans und sorgten für die erfolgreichste Zaubershow, die jemals am Broadway gelaufen ist, womit sie auch alle bisherigen Rekorde von David Copperfield oder dem legendären Houdini in den Schatten stellten!
Dem nicht genug wurden Thommy und Amélie im April diesen Jahres als erstes europäisches Paar überhaupt mit dem Award der Academy of Magical Arts in Hollywood ausgezeichnet, der als die höchste Auszeichnung der Zauberbranche gilt und deshalb auch als „Zauber-Oscar“ bezeichnet wird. Thommy Ten & Amélie van Tass errangen den Award in der Königskategorie „Bühnenkünstler des Jahres“!

„Einfach zauberhaft!“ Tournee
Wie gerechtfertigt dieser Titel ist, davon konnten sich im Februar und März 2017 bereits zahlreiche Fans hierzulande überzeugen. So besuchten nicht weniger als 25.000 Besucher in 15 Städten bislang die „Einfach zauberhaft!“ Tournee – allerorts wurden Thommy Ten & Amélie van Tass mit Standing Ovations verabschiedet. Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage wird die „Einfach zauberhaft!“ Tournee fortgesetzt. Heuer im Herbst steht Deutschland am Programm, im Februar nächsten Jahres gastieren Thommy & Amélie dann wieder in Österreich und der Schweiz!
Das Zauberhafte an der Show erklären die beiden folgendermaßen: „Im Rahmen unserer Show wird das Publikum zum wichtigsten Part, denn die Magie geschieht nicht etwa in unseren Händen, sondern vor allem in den Köpfen der Besucher! Diese werden gleichsam zu Mitspielern und zum unverzichtbaren Teil eines einmaligen Abends voll fabelhafter Illusionen, mentalmagischer Momente und bester Unterhaltung für die ganze Familie. Es wird, davon sind wir überzeugt, einfach zauberhaft!”

ÖSTERREICH-TERMINE 2018
• 01.02.2018, St. Pölten, VAZ St. Pölten
• 02.02.2018, Wiener Neustadt, Arena Nova
• 04.02.2018, Zürich, Volkshaus
• 05.02.2018, Bregenz, Festspielhaus
• 07.02.2018, Innsbruck, Congress
• 09.02.2018, Feldkirch, Monforthaus
• 11.02.2018, Eisenstadt, Kultur Kongress Zentrum
• 16.02.2018, Grafenegg, Auditorium
• 21.02.2018, Villach, Congress Center
• 22.02.2018, Klagenfurt, Messe-Arena 5
• 24.02.2018, Wien, Wiener Stadthalle – Halle F
• 25.02.2018, Linz, Brucknerhaus
• 02.03.2018, Salzburg, Salzburgarena
• 03.03.2018, Graz, Helmut List Halle
• 06.03.2018, Spielberg, Kultur im Zentrum

Ticketinfos unter www.oeticket.com
Ticketinfos für die Vorstellung in St. Pölten unter www.oeticket.com




Dateiname: ThommyTen_Swing_c_Sebastian_Konopix.jpg
Dateimaße: 830x500 Pixel
Dateigröße: 336.675 Bytes
Copyright: Sebastian Konopix
Dateiname: ThommyTen_Head_c_Sebastian_Konopix.jpg
Dateimaße: 500x750 Pixel
Dateigröße: 259.440 Bytes
Copyright: Sebastian Konopix