VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück
NXP gewinnt GOLDENEN HAHN für BEATPATROL TRAILER 11.06.2010, 12:38

Nächste große Auszeichnung für die NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH. Nachdem man heuer bereits den Event Design Award der New Design University für das Beatpatrol Festival gewonnen hat, heimste man bei der gestrigen Werbegala der NÖ Werbewirtschaft im Stadttheater Baden die höchste Werbelandesauszeichnung ein.
So erhielt NXP für den Beatpatrol Teaser 2009, der von der Filmproduktionsfirma Openblend.at umgesetzt wurde, den GOLDENEN HAHN, den NÖ Landespreis für beispielhafte Werbung, in der Kategorie Film.
Der Trailer wurde auf diversen Fernsehsendern wie MTV und GoTv ausgestrahlt, ebenso in den Hollywood Megaplex Kinos sowie online.

NXP Geschäftsführer René Voak, NXP Marketingchef Johannes Reichl sowie die Openblend Geschäftsführer Hermann Rauschmayr und Bernd Jüptner durften aus den Händen von Landeshauptmann Stellverterter Mag. Wolfgang Sobotka, Wirtschaftskammer Präsidentin Sonja Zwazl sowie dem Obmann der Wirtschaftskammer-Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Manfred Enzlmüller die begehrte Trophäe entgegennehmen.
Insgesamt waren beim heurigen Werbepreis 950 Einzelarbeiten eingereicht worden.

NXP Geschäftsführer René Voak. "Wir freuen uns natürlich riesig über diese Auszeichnung! Es ist auch eine tolle Bestätigung für das Beatpatrol Festival, das letztes Jahr ja zum ersten Mal im VAZ St. Pölten durchgeführt wurde und sich auf Anhieb unter die Top 5 Open Air Festivals Österreichs einreihen konnte. Unserem Motto entsprechend ’The Beat Goes On’ geht es heuer von 23. - 25. Juli über die Bühne. Das Besondere: Es ist ein niederösterreichisches Festival, zu dem Fans aus ganz Europa pilgern. Vielleicht mag dieser für Niederösterreich identitätsstiftende Aspekt - das heurige Goldener Hahn Motto firmierte ja unter dem Slogan ’Identität schaffen’ - mit ein Grund für den Juryentscheid gewesen sein. Wir sind jedenfalls stolz auf Hermann Rauschmayr und sein Team von Openblend, die das Projekt gemeinsam mit NXP so erfolgreich umgesetzt haben!"

Foto v.l.n.r. (Rasinger): Enzlmüller, Reichl, Sobotka, Rauschmayr, Jüptner, Voak, Zwazl