VAZ News aktuell
  aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
Gratis Boogie Clubbing bei Peter Kraus Konzert 27.09.2017, 10:35


PETER KRAUS AM 12. OKTOBER IM VAZ ST. PÖLTEN
SPECIAL: GRATIS BOOGIE CLUBBING


Schlank, athletisch, scheinbar zeitlos, unsagbar jung geblieben und immer noch bestens bei Stimme - Peter Kraus ist mit seinen 77 Jahren ein absolutes Phänomen im Showgeschäft!
Mit seiner großen Tournee „Das Beste kommt zum Schluss“ hat sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren mit fast 70 Konzerten/Jahr auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschiedet - da es ihm aber so großen Spaß bereitet, gibt er hin und wieder Einzelkonzerte, und das Beste: Auch St. Pölten kommt in den Genuss eines der ausgewählten Kraus-Konzerte.
Peter Kraus hat Filmgeschichte, Musikgeschichte und Fernsehgeschichte geschrieben. Seine Karriere, die 1956 mit seinem ersten öffentlichen Auftritt als Rock’n’Roller und Gast von Hugo Strasser im Konzertsaal des Deutschen Museums München begann, machte ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger und Entertainer, der zu einer lebenden Legende wurde. Im Rahmen seines Konzertes wird Kraus nur Hits singen – seine und auch die von anderen Interpreten. Ein genialer Abend ist also vorprogrammiert!

SPECIAL: BOOGIE CLUBBING
Zudem darf man sich auf ein besonderes Special im Umfeld des Konzertes freuen. So lädt die renommierte Tanzschule Chris aus Wien in Kooperation mit City Dancing zum „Boogie Clubbing“!
Das heißt vor dem Konzert (ab 18 Uhr), während der Pause, sowie im Anschluss an das Konzert wird in einer Nebenhalle des VAZ St. Pölten zu bester Boogie Musik getanzt. Taxitänzer werden ebenso zur Verfügung stehen wie Chris manch Boogie-Kniff verraten wird. Ein Riesenspaß für alle tanzbegeisterten Fans – und das Beste: Das Special ist im Kartenpreis inbegriffen. Jeder ist eingeladen!