VAZ News aktuell
  aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück
Ö3-Wecker-Wahl-Hokuspokus - Thommy Ten & Amélie van Tass sagen das Wahlergebnis im Ö3-Wecker voraus 09.10.2017, 12:54

Thommy Ten & Amélie van Tass, die amtierenden Weltmeister der Mentalmagie, haben die letzten Jahre als 2. bei der weltgrößten Castingshow America’s Got Talent, als Gewinner des Award der Academy of Magical Arts, mit der erfolgreichsten Zaubershow aller Zeiten am Broadway sowie ausverkauften Shows und Tourneen von Hollywood, Las Vegas und Sydney bis Österreich für Furore und Staunen gesorgt. Nun haben sie Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky eine neue weitere unglaubliche Challenge vorgeschlagen: „Viele Leute haben uns scherzhalber gefragt ‚Hey, Ihr wisst ja alles im Voraus – also sagt, wer gewinnt die Nationalratswahl?‘ Nun, ganz ohne Scherz lieber Robert – wir sagen das Wahlergebnis der Nationalratswahl 2017 mit Stand Montag, 16. Oktober schon diese Woche im Ö3-Wecker voraus!“
So möchten Thommy & Amélie das prozentuelle Ergebnis der Top 5 Parteien auf den Zehntelpunkt genau vorhersagen. Zu diesem Zweck werden Sie bereits vor der Wahl im Ö3-Weckerstudio das Ergebnis auf einen Zettel schreiben und in eine Box legen, die im Anschluss mit einem Zahlenschloss verschlossen wird – zu hören am Freitag im Ö3-Wecker. „Diese verschlossene Box wird rund um die Uhr im Ö3-Studio stehen und die Zuhörer können sie per Webcam auf der Ö3-Homepage (http://oe3.orf.at/) im Auge behalten.“, erklärt Thommy Ten. Am Montag nach der Wahl (16. Oktober) wird Robert Kratky dann die Box öffnen und die Vorhersage der beiden Magier verlesen. Thommy & Amélie freuen sich schon auf die Challenge. „Nun liegt es in eurer Hand liebe Ö3-Hörer. Geht wählen und habt eine gute Woche!“