VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
Volle VAZ voraus – Veranstaltungshighlights im Herbst 28.08.2018, 10:32

© Michael Jackson Tribute Show

Die Festivalsaison im VAZ ist geschlagen – nun verlegt sich das Leben wieder ins Innere des Hauses, wobei der Herbst einmal mehr mit zahlreichen Highlights aufwartet.

Ende August wäre Michael Jackson, der King of Pop, 60 Jahre alt geworden. Im VAZ ehrt man am 14. September das Genie mit der umjubelten „MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW“, mit Musikern und Tänzern aus ganz Europa und einer großartigen Bühnenshow, im Zuge derer Hits wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder das Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ aber auch Klassiker wie „I Want You Back", „Blame It On The Boogie" oder „Rock With You“ erklingen werden.

Am 4. Oktober gibt es ein Wiedersehen & -hören mit PAPERMOON, die ihr neues Album „It’s only a papermoon“ präsentieren, und tags darauf, am 5. Oktober, entern INSIEME die Bühne und sorgen für Italo Pop Non Stop. Wer Monika Ballwein, Christian Deix & Co. zuletzt im Vorfeld von Umberto Tozzi live gesehen hat, weiß auf welches Italo-Hit-Feuerwerk er sich freuen darf!

Am 12. Oktober machen die POXRUCKER SISTERS im Rahmen ihrer Herzklopfn Tournee Halt und kredenzen das Beste aus fünf Jahren, und auch das KRONEHIT BEATPATROL FESTIVAL POWERED BY RAIFFEISEN CLUB wirft bereits seine Schatten voraus: Am 25. Oktober werden u.a. Marshmello, Carnage, Fritz Kalkbrenner, Camo & Krooked, Salvatore Ganacci uvm. am Start sein!

Für die Kleinsten sorgen „RITTER ROST UND DAS GESPENST“ am 1. November für Spannung im VAZ, wenn Ritter Rost und das Burgfräulein Bo ein Ritterfest organisieren und ein obdachloses Gespenst zusammen mit Koks dem Hausdrachen eine Gespenstershow veranstalten.

Die größen Hits und die besten Witze erzählt „HARRY PRÜNSTER & BAND LIVE“ am 2. November, und MICHAEL SCHERUGA feiert mit seinem Programm „Liebe, Sex & Wirtschaftskrise“ am 22. November sein Comeback auf der Kleinkunstbühne.

Mit neuen Advent- und Weihnachtsliedern im Gepäck lädt KINDERLIEDERMACHER BERNHARD FIBICH am 16. Dezember wieder alle Kinder zum Mitmachen und Mitsingen ein. Und am 18. Dezember zaubern PECORARO & PECORARO (Kammersänger Herwig Pecoraro und Sohn Mario) von der großen Bühne feierliche Weihnachtsstimmung in die Herzen des Publikums.