Veranstaltungen 2016
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

CHRISTOPHER SEILER - P.O.V. - #gehtsscheißn

MI, 02. März 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

  Tickets:

Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 27,00 €15,00 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Rollstuhlfahrer!
  • FREIE SITZPLATZWAHL!



» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


Christopher Seiler
P.O.V. #gehtsscheissn

„Wäre mein Humor ein Mensch, dann wahrscheinlich ein betrunkener Notstandshilfeempfänger der sich mit halblegalen Geschäften sein Germanistikstudium finanziert und am Samstag pfuschen geht.“
In seinem mittlerweile dritten Stand up Programm geht das Allroundgenie zurück zu seinen Wurzeln. Brachial, tief(sinnig) aber absolut der Wahrheit entsprechend.
POV ist eine Abrechnung mit allen, die nicht bis drei zählen können, von einem, der nicht bis drei zählen will.

www.christopherseiler.com

Veranstalter: WAREHOUSE Productions GmbH, Herzgasse 13, 1100 Wien