Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP

  BLEIB AKTIV! - SENIORENMESSE

  Do, 15. Februar 2018 bis Fr, 16. Februar 2018
  jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr
  Beginn: 09:00 Uhr


    Kategorie Tageskassa TK-Erm*
    A 7,00 €5,00 €
    * Die Ermäßigung gilt für Mitglieder des Seniorenbundes + Pensionistenverbandes!
    Seniorenausweis bitte bereit halten!

    Auf Facebook empfehlen


    BLEIB AKTIV! - SENIORENMESSE

    Alle Infos unter: www.bleib-aktiv.at

    Lange dauert es nicht mehr, bis es wieder heißt: "Türen auf und viel Vergnügen im VAZ St. Pölten bei der größen Seniorenmesse Niederösterreichs!"

    Das war die “Bleib Aktiv!” 2017

    Die Tore der "Bleib Aktiv! 2017" – NÖs größte Seniorenmesse – sind geschlossen und mit dem letzten Besucher können wir nahezu einen Besucherrekord vermelden. Insgesamt haben heuer knapp 11.000 rüstige und aktive Senioren die „Bleib Aktiv! 2017“ an zwei Messetagen besucht.

    „So eine hervorragende Messe mit tollen Stars – angefangen von den Edelseer, über Prof. Bankhofer, Prof. Meryn vom Romantiktheater bis hin zum Schaukochen" – so das Resümee der Besucher.

    Auch die Modenschau von Elfi Maisetschläger, Boutique Noblesse und die Hüte von Marianne fesselten die Besucher an den Laufstegen.

    Die NÖGKK hatte so viele Untersuchungen wie noch nie und freut sich wie auch wir schon auf die nächste "Bleib Aktiv!" 2018.

    Veranstalter: Henzl Media Werbe GmbH in Kooperation mit NXP