Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP

  BUNDESTURNFEST 2017

  Di, 11. Juli 2017 bis So, 16. Juli 2017


    Auf Facebook empfehlen


    Der Höhepunkt im Turnjahr 2017 wird ohne Zweifel das Bundesturnfest 2017 in St. Pölten sein! Wer neugierig ist und sich bereits jetzt informieren möchte ist herzlich eingeladen, die offizielle Homepage unter www.bundesturnfest.at zu besuchen.
    5000 Turner aus Österreich und Deutschland werden die Stadt unsicher machen. Mitmachen kann jeder, der sich auf der Homepage anmeldet.

    Für Besucher und Gäste bietet das 13. ÖTB-Bundesturnfest einen besonderen Reiz. Der ÖTB und seine Gäste sollen noch näher zusammen gebracht werden und das über alle Generationen. Die Rahmenveranstaltungen werden in bleibender Erinnerung bleiben! Darüberhinaus wurde ein abwechslungsreiches Kulturangebot zusammengestellt, das neben den Turnfestveranstaltungen für Besucher eine nette Abrundung des Programms darstellt.

    Infos unter: unter www.bundesturnfest.at


    Veranstalter: Bundesgeschäftsstelle des ÖTB, Linzerstraße 80 a 4050 Traun, E-Mail: gst(at)oetb.at