Veranstaltungen 2005
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

SHUTTLEBUSSE ZUM COLDPLAY KONZERT

SO, 10. Juli 2005
durchgehend von 11:00 Uhr bis nach Veranstaltungsende!

  Tickets:
  • Ausreichend Tickets für das Konzert von COLDPLAY an der Abendkassa am Festivalgelände!



Wer zu Coldplay ins Pielachtal mit dem Auto fahren möchte, der sollte sich das überlegen. Gute Parkplätze sind auf Grund der starken Regenfälle Mangelware, deshalb wurde ein kostenloser Shuttle vom VAZ St. Pölten weg eingerichtet! Die Veranstalter haben reagiert und ersuchen alle Tagesbesucher für Sonntag (Coldplay, Richard Ashcroft, Velojet, Beginn 18:30 Uhr) NICHT mit dem Auto nach Hofstetten-Grünau zu fahren. Dafür wurden ab sofort kostenlose Shuttle-Busse eingerichtet, die vom VAZ St. Pölten zum Festivalgelände fahren. Die Retourbusse gehen bis alle Konzertbesucher (die nicht von Montag auf Sonntag campen) wieder retour sind.

Also: Wer zu Coldplay fährt, der parkt sein Auto am VAZ-Parkplatz bzw. im zugehörigen Freigelände! Anfahrtsplan finden Sie hier: ANREISE

Veranstalter: musicnet.at