VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
Beatpatrol Festival einmal mehr ausverkauft! 26.10.2017, 05:39

© hombauer

Erste hochauflösende Fotos (c_Helge Wöll) findet Ihr unter http://www.beatpatrol.at/press oder 1 Woche unter folgendem Download-Link https://we.tl/Di4IVis19H


Beatpatrol die neunte
Das KRONEHIT Beatpatrol Festival powered by Raiffeisen Club hat einmal mehr gehalten, was man sich versprochen hatte. Wie im Vorjahr war Österreichs größtes Indoor Festival ausverkauft, das Line Up ging – wie gute Tradition beim Beatpatrol– querbeet durch alle Genres der Electronic Music und abgefeiert wurde bis zum gar nicht bitteren, sondern geilen Ende um 6 Uhr. Kein Wunder, wenn der letzte Act auf der Mainstage niemand Geringerer als Brennan Heart war.
Zuvor hatten ebendort schon Bauchklang nach vier Jahren Bühnenabsenz ein formidables und von den Fans heißersehntes Comeback gegeben, bei Camo & Krooked platzte der Mainfloor aus allen Nähten und die zwei Drum’n’Bass Stars, deren Erfolgsgeschichte anno dazumal im VAZ St. Pölten ihren Ausgang genommen hatte, stellten eindrucksvoll unter Beweis, warum sie aktuell zu den am heißest begehrten Aktien am internationalen DJ-Himmel zählen. Alle Farben trumpfte mit einem coolen Set auf, ebenso wie Alan Walker und Vini Vici, die den Dancefloor ordentlich zum Brummen brachten. Selbiges exerzierten selbstredend auch Dimitri Vegas & Like Mike vor, die einmal mehr bewiesen, dass sie sich nicht zufällig Jahr für Jahr ganz oben in den DJ-Mag Votings wiederfinden.
Auf den anderen Stages ging es nicht weniger fett zur Sache – der heuer erstmals umgesetzte Hardstyle-Floor schlug, wie man so schön sagt, voll ein, der Drum’n’Bass Floor war knackevoll und begeisterte unter anderem mit dem Kollektiv SASASAS, und die Psytrance Area wusste die Fans von Goa & Co. farbenprächtig zu begeistern.
Kurzum: Es war ein absolut gelungenes Festival, das nur einen Schluss zulässt – The Beat Goes On, und dann feiern wir unseren 10. Geburtstag!