VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
MELTING POT XII - DAS COMEBACK MIT JOSH., LUKE ANDREWS UND EUCH! 28.09.2018, 10:33

© NXP

Totgesagte leben länger! Vor mittlerweile 6 Jahren wurde der MELTING POT, bis dahin das größte Nachwuchsförderevent in Sachen Musik in Niederösterreich, unter dem Claim „The End“ zu Grabe getragen – um – ja um 2018 seine Wiederauferstehung zu feiern! Am 15. Dezember werden wieder die besten (von euch gevoteten) Künstler auf der Bühne stehen.

Den Grund fürs Revival erläutert VAZ Geschäftsführer René Voak so. „Der Melting Pot war jahrelang eines der innovativsten Projekte, die im VAZ über die Bühne gingen. Mich erstaunt immer wieder, welche Künstler und Formate aus unserem Haus hervorgegangen sind oder erste größere Schritte gemacht haben, wenn man etwa an Camo & Krooked, die abendfüllende Show von Thommy Ten & Amélie van Tass Show etc. denkt. Es ist – auch im Hinblick auf St. Pöltens Ambitionen als europäische Kulturhauptstadt – einfach an der Zeit, den Nachwuchskünstlern wieder eine große Plattform in St. Pölten zu geben. Tja, und da hat sich der legendäre Melting Pot angeboten.“

Anmeldung ab 1. Oktober auf www.meltingpot.at
Ab 1. Oktober sind nicht nur Tickets für das Event erhältlich, sondern ab dann können sich v. a. auch Bands, DJs & Co. aus der Region auf www.meltingpot.at bewerben. Per Online-Voting werden dann wieder vom Publikum jene gekürt, die am 15. Dezember live auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen!

JOSH. und Luke Andrews special guests
Zu den local heroes gesellen sich im Übrigen zwei coole aktuelle österreichische Durchstarter. So werden JOSH. & Band mit ihrem aktuellen Hit „Cordula Grün“ ebenso das Melting Pot beehren wie Luke Andrews, der gerade sein Erstlingsalbum vom Stapel lassen.

Foto: JOSH. & Band sind, mit Cordula Grün im Gepäck, Special Guest beim MELTING POT im VAZ St. Pölten

TICKETS ab 1. OKTOBER UNTER:
www.vaz.at, www.oeticket.com