VAZ News aktuell
  aktuell
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets
Thommy Ten & Amélie van Tass – Specialguest bei AGT CHAMPIONS FINALE, unter Dach von Cirque Du Solei 18.02.2019, 10:17


America’s Got Talent, die größte Casting Show der Welt mit über 16 Millionen Zusehern pro Show, und Thommy Ten & Amélie van Tass, das gehört einfach zusammen, wie es scheint. Nicht nur, dass die beiden Österreicher – in den USA als The Clairvoyants berühmt – schon Platz 2 bei der Show aus 100.000 Bewerbern erreichten, sind sie nunmehr auch beim großen Finale von „America’s Got Talent – The Champions“ als Stargäste zu bewundern, das am Montag den 18. Februar 2019 im Hauptabendprogramm auf NBC ausgestrahlt wird.
Einmal mehr brachten die beiden mit ihrer atemberaubenden Performance im Passadena Civic Auditorium in Hollywood die Zuseher sowie die Juroren Heidi Klum, Simon Cowell, Howie Mandel und Melanie B. zum Staunen und sorgten für offene Münder.

Anbei der LINK zu Ihrem fulminanten Auftritt
https://www.youtube.com/watch?v=QqtHq1PaqMQ

The Clairvoyants unter Dach von Cirque Du Soleil Entertainment Group
Und noch einen großen Wurf können die beiden Österreicher vermelden. Ab sofort sind The Clairvoyants auch unter dem Dach der kanadischen Cirque Du Soleil Entertainment Group vertreten! Das kanadische Unternehmen, das weltweit Shows verschiedener Genres umsetzt und etwa auch bereits The Blue Man Group oder die VStar Entertainment Group erworben hat, erweitert sein Portefeuille um den Bereich Magie und hat hierfür sozusagen die Besten der Besten ausgewählt. „Die Produktionen von The Works (u.a. The Clairvoyants LIVE) haben eine natürliche Verbindung zu unseren eigenen Produktionen und Ansprüchen, weil sie hochqualitative, universale Live-Erfahrungen bieten, die unterschiedliche Menschen unterschiedlicher Kulturen auf der ganzen Welt gleichermaßen erreichen und begeistern. Magie wird seit Jahrhunderten aufgeführt und erfreut sich einer ungebrochenen Popularität beim Publikum auf der ganzen Welt. Es ist eine Ehre, nun diese Kreativität und das Theaterknowhow unserem hinzuzufügen“, so Daniel Lamarre, Präsident und CEO der Cirque du Soleil Entertainment Group.
Thommy Ten und Amélie van Tass freuen sich riesig über den neuen berühmten Partner: „Das ist für uns natürlich eine große Ehre, sozusagen Teil der Cirque Du Soleil Familie zu sein!“, und auch Manager und Producer René Voak von der österreichischen NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH stößt ins selbe Horn. „Thommy & Amélie sind ein attraktiver und einzigartiger internationaler Act, der überall auf der Welt für Furore sorgt. Eine Zusammenarbeit mit einem weltweiten potenten Player wie der Cirque Du Soleil Entertainment Group ist der nächste nachhaltige Schritt, um die Marke The Clairvoyants noch stärker und intensiver als World Brand zu implementieren.“

Ab Herbst back in Europa
Aktuell touren Thommy Ten & Amélie van Tass durch die USA. Im Herbst kehren Sie nach Europa zurück, wo sie zunächst in Deutschland ihre „Einfach zauberhaft!“-Show, die bislang über 100.000 Besucher zählte und allerorts für Standing Ovations sorgte, fortsetzen:

Do., 7. November 2019, Beginn, 19:30 Uhr: Suhl, Congress Centrum
Fr., 8. November 2019, Beginn: 19:30 Uhr: Bremen, Metropol-Theater
Sa., 9. November 2019, Beginn:19:30 Uhr: Hannover, Theater am Aegi
So., 10. November 2019, Beginn: 18:30 Uhr: Berlin, Admiralspalast
So., 17. November 2019, Beginn: 18:00 Uhr: München, Carl-Orff-Saal im Gasteig

TICKETS: www.eventim.de
DEUTSCHLAND-TRAILER
https://www.youtube.com/watch?v=21h2McLMwes

Ab 2020 NEUE SHOW!
2020 kehren Thommy Ten & Amélie van Tass dann mit ihrer komplett neuen Show „ZWEIFACH ZAUBERHAFT“ auch nach Österreich zurück, und eines ist jetzt schon sicher: Diese Show wird noch größer, noch spektakulärer, noch atemberaubender!

Fr, 31.01.2020 VAZ St. Pölten
Sa, 01.02.2020 VAZ St. Pölten
So, 02.02.2020 Arena Nova Wiener Neustadt
Sa, 08.02.2020 Messe Congress Graz (Stadthalle)
Fr, 21.02.2020 Festspielhaus Bregenz
So, 23.02.2020 Salzburg Arena
Sa, 29.02.2020 Wiener Stadthalle, Halle D
Sa, 07.03.2020 TipsArena Linz

Tickets: www.vaz.at, ticket@nxp.at, Tel. 02742/71400;
in allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com;
ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club Mitglieder für NÖ, Wien und Steiermark
www.theclairvoyantslive.com; www.vaz.at