VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
Tortenschlacht am Beatpatrol - STEVE AOKI kommt! Weiters Ran-D, DV8 & Co. 02.08.2019, 07:49

Nachdem bereits Größen wie PAROV STELAR und ROBIN SCHULZ ihr Kommen zum diesjährigen Kronehit BEATPATROL FESTIVAL powered by Raiffeiscen Club am 25. Oktober im VAZ St. Pölten bestätigt haben, konnte nun der nächste DJ-Titan verpflichtet werden: Ladies und Gentlemen, macht auch auf Tortenschlacht, Crowddiving und Champagnerduschen gefasst – STEVE AOKI is in da House.

Bei STEVE AOKI weiß man gar nicht wo anfangen und wo aufhören, weil es nur von Superlativen wimmelt: Aoki ist ein Phänomen, ja ein eigener Kosmos – Produzent, DJ, Veranstalter, Designer … und dies alles auf Weltklasse-Niveau, wovon zahlreiche Hits, zwei Grammy Nominierungen, Dauerplatzierung in den Top 10 der DJ Mag 100 ebenso zeugen wie die Tatsache, dass der Amerikaner vom Forbes Magazin 2018 unter die Top 5 der bestverdienendsten DJs der Welt gelistet wurde. Als Mastermind von DIM MAK Records hatte er schon Artists wie The Chainsmokers, Bloc Party, The Kills, Klaxons, MSTRKRFT, The Bloody Beetroots etc. unter seinen Fittichen, er zeichnete als Produzent von Peaches, Snoop Dog oder Bloc Party verantwortlich und hat Songs von Lenny Kravitz, The Killers, Timbaland, Duran Duran, Chris Cornell etc. remixed. Ganz nebenbei ist er auch als Modedesigner international erfolgreich und als DJ hinter den Turntables zählt er sowieso seit Jahren zu den absoluten Superstars der Szene und ist Headliner auf den größten Festivals der Welt. Seine Musik wurde bereits über 1,5 Milliarden Mal auf Spotify aufgerufen, bei Youtube hält er schon bei über 2 Milliarden! Freilich wenig verwunderlich – die Sounds & Beats Aokis sind fett, und Aoki-Shows suchen sowieso ihresgleichen: vom Stagediving über Crowdsurfing im Schlauchboot und Champagnerduschen bis hin zur ausgelassenen Tortenschlacht, Codewort: CAKE ME! Alles dabei! Ein Ereignis! Eine Naturgewalt!

Auch in Sachen Drum’n’Bass gibt es „Zuwachs“ im Line Up. Directly aus London beehrt uns DIMENSION, der etwa 2016 mit „Automatik“ für Furore sorgte und seither die großen Festivals geentert hat. Außerdem geben sich HYBRID MINDS, diesmal sozusagen im Doppelpack mit InsideInfo die Ehre am Beatpatrol Festival.

Jubeln dürfen auch die Freunde der etwas härteren Gangart, die Hardstyle-Community. So spielt erstmals einer der Pioniere des Genres, RAN-D, am Festival, der bereits 2006 – als Hardstyle noch als exotisch galt – seinen harten Sound, der aber ganz Ran-D-typisch mit Dancefloor-Anklängen und gefühlvollen Storylines garniert ist, in den Äther schleuderte und Nummern wie die legendäre „Living For The Moment“ vorlegte.
Spannend verspricht jedenfalls der Auftritt des Newcomers der Szene, AFTERSHOCK, zu werden, der bei seinem ersten Auftritt beim Hard Bass von Brennan Heart auf die Bühne gebeten für Staunen und v.a. Rätselraten sorgte: Wer verbirgt sich hinter dem coolen, vermummten DJ? Die Spekulationen reichen von Devin Wild, Zatox, Outbreak, Hard Driver bis Shockerz oder gar Hardwell. Who knows …
Große Freude herrscht beim Beatpatrol auch über die Verpflichtung DER Stimme der Hardstyle Szene. DV8 hat als MC bereits mit allen Größen der Szene zusammengearbeitet und wird auch am Beatpatrol Festival mit seiner genialen Stimme und Wucht den Master Of Ceremony geben!

LINE UP
Mainstage:
PAROV STELAR live
ROBIN SCHULZ
STEVE AOKI

Alphabetical Order:
AFTERSHOCK
ANDY C
BRENNAN HEART
DIMENSION
DR. PEACOCK
DV8
15 YEARS OF VIPER SHOW - FUTUREBOUND B2B DOSSA&LOCUZZED
HYBRID MINDS b2b INSIDEINFO
JAMES MARVEL & MC MOTA
MISS K8
MODESTEP B2B TEDDY KILLERZ
RAN-D
RENE RODRIGEZZ
SEFA
SKAZI
SLANDER
SUB SONIK

TICKETS:
Regular: 69,90 Euro
VIP: 129,90 Euro (inkludiert VIP Parkplatz, VIP Podium inkl. Bier, Spritzer, Eistee, Orangensaft, Mineralwasser)

VORVERKAUFSSTELLEN:
• Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, So: 9-12, ticket@nxp.at)
• In allen Raiffeisenbanken mit oeticket-Service in Wien, NÖ und auf shop.raiffeisenbank.at - mit Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber!
• In allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com

www.beatpatrol.at