VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets
FREQUENCY Anrainertickets ab 9. März - Erich von Däniken am 4. März 28.02.2020, 09:41

© Design: Mario Rank

FREQUENCY Anrainer Tickets ab 9. März
Wie in den Vorjahren stellt der Veranstalter des Frequency Festivals Musicnet Entertainment Gmbh wieder Anrainerkarten in limitierter Auflage zur Verfügung, d. h. nur solange der Vorrat reicht!

Informationen zu Straßenzügen und Prozedere finden Sie hier sowie auf der VAZ Homepage
https://www.vaz.at/frames/programm/Frequency_Info_Anrainer_2020_v3.pdf

Es gilt das Prinzip FIRST COME, FIRST SERVED!

ERICH VON DÄNIKEN am 4. März & Co.
Auf eine spannende Reise nimmt Erich Däniken seine Fans am 4. März mit und blickt auf sein über 50 jähriges Schaffen zurück. Im Februar 1968 erschien sein Buch Erinnerungen an die Zukunft. Sechs Wochen später stand es auf Platz eins sämtlicher deutscher Bestsellerlisten. Und dies für Monate. Das Buch wurde in 32 Sprachen übersetzt, in den USA brach – so die NEW-YORK TIMES schrieb – ein neuer Virus aus: Dänikenitis. Seit damals hat Däniken 40 weitere Titel publiziert, die über 250 Millionen Mal verkauft wurden und u.a. in der Serie „Ancient Aliens“ mündeten, die Dänikens Grundfragen aufgreift, denen er auch im VAZ einmal mehr nachgehen wird: Erhielten unsere Urväter Besuch aus dem Weltall? Entstanden unsere Religionen aus einem Missverständnis – weil die Steinzeitmenschen annahmen, jene ET`s seien Götter?

Auf Mystik und kaum erklärbare Phänomene, Geistes- und Körperbeherrschung darf man sich dann am 14. März im Rahmen der atemberaubenden Show der Mönche des Shaolin Kung Fu freuen, die heuer ihr 25 jähriges Bühnenjubiläum feiert. Die Meister und ihre Schüler werden ihre unglaublichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und etwa Steinplatten auf ihren Köpfen zerschellen lassen, auf Schwertern liegen oder ihre Kehle auf Schwerter stemmen, alles kraft ihrer mentalen Fähigkeiten! Zudem werden die Besucher über die Tradition der Mönche erfahren.

Auf und eine Zeitreise entführen am 15. März Lady Sunshine & Mister Moon gemeinsam mit der Guten Morgen Combo, lassen sie doch den deutschen Schlager hochleben und kredenzen Gassenhauer wie Oh mein Papa, Die kleine Kneipe, Mein kleiner grüner Kaktus, Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini uvm.

Eine große Hommage an die wohl bedeutendste Stimme des jungen 21. Jahrhunderts erwartet die Besucher am 28. März im Rahmen von „Forever Amy“. Die Originalband der viel zu früh verstorbenen Sängerin Amy Winehouse wird, unterstützt von der großartigen Jazzsängerin Alba Plano, die größten Hits von Amy zum Besten geben!