VAZ News aktuell
  aktuell
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. Pölten
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets
Stefanie Werger Abschiedstournee, Teststraße und online-Shows 10.02.2021, 17:15

© Bernhard Fibich

Stefanie Werger Abschiedstournee
Stefanie Werger is back, wenn auch leider – das ist die bittere Nachricht – um soszuagen Adieu zu sagen. Am 30. Oktober 2021 gastiert die Austro-Pop-Ikone nämlich im Zuge ihrer Abschiedstournee „Langsam wea i miad" auch im VAZ St. Pölten .

Eigentlich wollte Stefanie Werger ja aufgrund der Strapazen bereits nach der erfolgreichen „Liebeslieder - Tour“ keine bundesweite Konzertreise mehr machen, andererseits, so das Management „so sang- und klanglos will sich die Künstlerin nicht von ihrem geliebten Publikum verabschieden, das ihr jahrelang treu geblieben ist und ihre Lieder wie vertraute Lebensbegleiter verinnerlicht hat.“ Und deshalb wartet Werger nunmehr nicht nur mit ihren Klassikern im Zuge der Abschiedstournee auf, sondern präsentiert zudem ein brandneues Album namens „Langsam wea i miad“. „...es is Zeit, dass i geh“ singt sie in ihrem berührenden Abschiedslied, aber für uns wird Steffi immer „Stoak wie a Felsen“ bleiben, weil auch ihre Lieder bleiben werden.

Fixe Covid Teststraße im VAZ St. Pölten
Seit 27. Jänner 2021 ist im VAZ St. Pölten eine permanente COVID-Antigen-Schnelltest-Teststation eingerichtet. Die St. Pöltner Bevölkerung hat dort die Möglichkeit, jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag einen kostenlosen COVID-Antigen-Schnelltest durchführen zu lassen. Informationen finden Sie auch unter www.testung.at

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag von 7 bis 13 Uhr
Mittwoch von 13 bis 18 Uhr
Freitag von 7 bis 13 Uhr
Samstag von 13 bis 18 Uhr

FIBICH ONLINE 21. Februar
Der Hype um die online-Konzerte von Kinderliedermacher Bernhard Fibich geht ungebrochen weiter, und deshalb laden wir am 21. Februar zum nächten Gratis-Live-Streamkonzert ein. Diesmal lautet Fibichs Motto „Kuddelmuddel und Gesprudel“! Zuschauen – und vor allem live vorm Fernseher mitmachen, könnt ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=hU1C1zIjwUA&feature=youtu.be

THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS am 25./26./27. Mai
Die ursprünglichen Termine der „Zweifach zauberhaft“ -Tournee von Thommy Ten & Amélie van Tass (11., 12., 13.2.) werden in den Mai verschoben und finden nunmehr am 25. Mai (Ersatztermin für 11.2.), 26. Mai (Ersatztermin für 12.2.) sowie 27. Mai (Ersatztermin für 13.2.) statt!
Erleben Sie das aktuell erfolgreichste Zauberpaar der Welt im Zuge ihrer neuen, bislang komplett ausverkauften Show und freuen Sie sich auf atemberaubende Illusionen, unglaubliche mentalmagische Momente und beste Unterhaltung für die ganze Familie!

„THE CLAIRVOYANTS ONLINE - Live bei Dir zuhause!
Wer es bis dahin sozusagen nicht mehr aushält, dem sei wärmstens die Online-Show von Thommy & Amélie ans Herz gelegt. „THE CLAIRVOYANTS ONLINE - Live bei Dir zuhause!“, das brandneue interaktive Online-Showkonzept der Star-Magier, findet das nächste Mal am 18. April statt.
Beste Unterhaltung für die ganze Familie!
https://www.theclairvoyantslive.com/product-page/online-show-deutsch-18-04-2021



Aktuelle Absagen und Verschiebungen
Coronabedingt müssen Forever Amy (1.4.), die Bleib aktiv! Messe (18./19.2.), die Mawev Show (24.-27.3.) sowie die Stehaufmandln (30.4.) abgesagt werden. Die WISA MESSE (ursprünglich 16.-18.4.) findet von 1.- 3. Oktober statt!