VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
VAZ St. Pölten - der Sommer kann kommen! 05.07.2021, 11:22

© Sebastian KonoPix

Jetzt gehtjs looos. Jetzt geht’s looos. Das schallt nicht nur während der Fußball EM durch diverse Stadien, sondern ist auch im VAZ St. Pölten Programm, das diesen Sommer gleich mit einigen Open Air Veranstaltungen aufwartet.
So darf sich die Festivalcrowd gleich auf drei coole Festivals freuen, zwei nach dem Motto „klein aber fein“, eins nach dem Motto „big is beautiful“, dazu beehren die Starmaniacs das VAZ ebenso wie Thommy Ten & Amélie van Tass.

90er KLUB OPEN AIR
Mit Musik aus den 90ern und 2000er feiern wir am 9. Juli am VAZ Freigelände zu Mambo No.5, Macarena, Scatman und Co. Präsentiert von den Besten Deejays, Leiwand, Dj Crum, Kiterider & Eiffel94.
Egal ob 90er oder 2000er, es gibt auf jeden Fall, wie es die Veranstalter formulieren "Krawall und Remmidemmi!"

TICKETS erhältlich bei eventjet.at

FREITAG 9. JULI 2021
90er Klub Open Air @ VAZ St. Pölten
Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten
www.w-house.at
Start 18:00 Uhr

HOLI FESTIVAL DER FARBEN
Unglaublich! Das HOLI-Festival der Farben tourt bereits seit 8 Jahren durch Europa und Millionen von Menschen feierten dort eine unvergessliche bunte Zeit. Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause kommt das HOLI Festival der Farben am 10. Juli wieder nach St. Pölten!
Sei dabei, wenn du inmitten Tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehaut-Feeling pur!
Top DJs und Acts werden uns natürlich auch heuer wieder bei der „HOLI TOUR“ begleiten!

SAMSTAG 10. JULI 2021
HOLI Festival der Farben @ VAZ St. Pölten
Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten
www.w-house.at

Start 14:00 Uhr
MUSIC & MORE
? 2:TAGES:BART
? ANNA ULLRICH
? JAMES ILLUSION
? SPEECHLESS
? ONE MILLION & BLACK PLANET
? BOOMARANG SOUND
? Special guest: ALEXANDER EDER

TICKETS sind erhältlich bei oeticket.at und allen oeticket Stellen

FREQUENCY CALLING
Mächtig wird es dann von 19.-22. August, soll doch das heiß ersehnte Jubiläums Frequency Festival dann endlich über die Bühne gehen. Als „Gratulanten“ haben sich Bands wie Bilderbuch, Martin Garrix, Marshmello, RAF Camora, Kontra K, Alle Farben, Scooter uvm. angesagt. www.frequency.at

STARMANIA21 Tour in St. Pölten
Ebenfalls Open Air, und zwar am 28. August, treten dann die Starmaniacs im Zuge der Sarmania21 Tournee auf. Regisseur Marvin Dietman verspricht ein besonderes Konzert-Erlebnis: "Wir präsentieren fast alle Finalisten in einer großen musikalischen Live-Show - ergänzt durch Zuspielungen der emotionalsten, lustigsten und spannendsten Momente der TV Show. Aber nicht nur die besten Songs der Show werden zu hören sein, sondern auch jede Menge neue Lieder, viele davon Eigenkompositionen!“ Die Starmaniacs freuen sich jedenfalls schon riesig auf den ersten Livekontakt mit ihren Fans, die sie bisher nur aus Social Media Plattformen kennen. www.starmaniatour.at.


THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS
ENDLICH ist auch das Motto von Thommy Ten & Amélie van Tass. Nach mehrmaliger Verschiebung stehen die aktuell erfolgreichsten Magier der Welt im Zuge ihrer „Zweifach zauberhaft“-Tournee nämlich von 25. bis 27. August live im VAZ St. Pölten auf der Bühne. „Es ist wirklich ein herrliches Gefühl, wieder vor Publikum zu spielen“, freut sich Amélie, und Thommy ergänzt. „Wir sind im Frühling ja schon durch die USA getourt, aber jetzt auch endlich in der Heimat zu gastieren – das ist natürlich etwas ganz Besonderes!“
Besonders ist selbstverständlich auch die Show selbst, die bislang ausverkauft war, und in deren die beiden wieder mit unglaublichen Illusionen, sensationell mentalmagischen Momenten sowie jeder Menge Spaß für die ganze Familie aufwarten!

Übrigens: Wer Thommy & Amélie in einem ganz besonderen Rahmen und mit einem ganz besonderen Programm erleben möchte, dem sei zudem ihr Auftritt "Magic in Vienna" in der Wiener Staatsoper am 29. August ans Herz gelegt.