VAZ News aktuell
  aktuell
  2024
  2023
  2022
  2021
  2020
  2019
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story
« Zurück » Programm/Tickets
STARMANIA21 - Thommy Ten & Amélie van Tass - Oldtimer- und Teilemarkt - neue Messe 2022 28.07.2021, 12:35

© NXP

STARMANIA21 am 28. August
Aktuell proben die Starmaniacs im ORF Zentrum in Wien - doch am Samstag ist es soweit: "Starmania21 - Live On Tour" startet in Linz und führt die Sängerinnen und Sänger am 28. August auch open air ins VAZ St. Pölten!

Bei den Konzerten präsentieren Finalistinnen und Finalisten des ORF-1-Events die Hits von „Starmania 21“. Eine ganz besondere Funktion kommt dabei Philip Piller zu. Der Wiener Starmaniac zieht nicht nur stimmlich alle Register, sondern führt auch als Moderator durch das Programm: „Ich freue mich mega drauf. Es ist schon etwas Besonderes, dass ich meine Freunde anmoderieren und interviewen darf – aber ich glaube, das gibt der Show auch einen besonderen Touch.“ Ebenso wie der Umstand, dass auch Eigenkompositionen präsentiert werden. Vanessa Dulhofer freut sich: „Ja ich singe bei der Show auch meinen eigenen Song!“ Das Besondere für alle bringt STP Local Hero Mert Cosmus auf den Punkt: „Wir freuen uns schon sehr darauf, vor Publikum live zu performen – das war ja Corona bedingt bei den TV-Shows leider nicht möglich.“ Anna Buchegger ergänzt mit einem Augenzwinkern: „Wir haben ja schon 10 Wochen lang live im TV für die Konzerte geprobt – deshalb kann bei den Konzerten eigentlich gar nichts schief gehen.“

Neben Gruppensongs und Duetten steht jeder Starmaniac auch mit zwei Solosongs aus der Show und einer Eigenkomposition auf der Bühne. Nicht fehlen darf auch eine eigene Dance-Crew, die bei den Uptempo-Nummern gemeinsam mit den Stars des Abends die Bühne rockt. Abgerundet werden die Shows mit Zuspielungen der Highlights und der bewegendsten „Starmania 21“-Momente – Hoppalas, Behind-the-Scenes und Homestorys inklusive.

LINE UP IN ST. PÖLTEN
Samstag, 28. August: St. Pölten – VAZ St. Pölten, Beginn 17 Uhr:

Mit Vanessa Dulhofer, Anna Buchegger, Fred Owusu, David Mannhart, Allegra Tinnefeld, Julia Wastian, Teodora Špiri?, Stefanie Mayer, Mert Cosmus, Laura Kožul, Felix Larcher, Tobias Hirsch und Philip Piller

THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS
Zuvor - von 25.-27. August - gastieren ENDLICH Thommy Ten & Amélie van Tass wieder in ihrer Geburtsstadt St. Pölten. Sie präsentieren ihre durch Corona unterbrochene neue Show "Zweifach zauberhaft".
„Wir sind im Frühling ja schon durch die USA getourt, aber jetzt auch endlich in der Heimat zu gastieren – das ist natürlich etwas ganz Besonderes!“, so die beiden.
Besonders ist selbstverständlich auch die Show selbst, die bislang ausverkauft war, und in deren Zuge die beiden wieder mit unglaublichen Illusionen, sensationell mentalmagischen Momenten sowie jeder Menge Spaß für die ganze Familie aufwarten!

Übrigens: Wer Thommy & Amélie in einem ganz besonderen Rahmen und mit einem ganz besonderen Programm erleben möchte, dem sei zudem ihr Auftritt "Magic in Vienna" in der Wiener Staatsoper am 29. August ans Herz gelegt.

OLDTIMER & TEILEMARKT AM 7. AUGUST
Bereits am 7. August dürfen sich wieder Oldtimerfans auf den Oldtimer- und Teilemarkt freuen, der seit mittlerweile 36 Jahren zu einer der größten und renommiertesten Veranstaltungen seiner Art in Europa zählt. Im Angebot: Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Fahrräder, Teile, Zubehör, Automobilia, Literatur, Bekleidung, etc. aus allen Epochen. Und das bei freiem Eintritt!


NEUE MESSE 2022
BAUEN & GARTELN 2022

Zum ersten Mal in Österreich – der Newcomer der Grazer Messe – die BAUEN & GARTELN 2022, im VAZ St. Pölten. Diese Messe ist das Highlight für alle Bauherren, Gartenbegeisterten und Hobbygärtner, um Wohnträume zu verwirklichen und das Gartenglück zu finden.
Die letzten Monate waren alles andere als leicht, umso froher sind wir jetzt, dieses neue Messeformat präsentieren zu dürfen. Aus den Gegebenheiten, mit denen wir seit 2020 zu leben haben, hat sich allerdings auch etwas Positives entwickelt: Die Leute kümmern sich wieder vermehrt um ihr Eigenheim und machen es zu einer richtigen Wohlfühloase. Alles was benötigt wird, um den Traum eines wohligen Zuhauses zu erfüllen, finden Sie von 18. – 20. März 2022 auf der Bauen & Garteln 2022.
Wir freuen uns riesig wenn es heißt Sanieren, Renovieren und natürlich Bauen & Garteln – und das zusammen mit Ihnen!

FACTS
Bauen & Garteln 2022
VAZ St. Pölten
Öffnungszeiten
Freitag, 18 März. bis Sonntag, 20. März 2022
Täglich von 9 bis 18 Uhr

Mehr Infos
www.bauenundgarteln.at

FOLLOW US:
FB: Messe Graz
IG: messe_graz
#bauenundgarteln