Veranstaltungen 2011
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

MARTIN RÜTTER - Hund - Deutsch, Deutsch - Hund.

MI, 25. Mai 2011
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

  Tickets:
Kategorie Vorverkauf
 A   29,90  €ausverkauft!
  • FREIE SITZPLATZWAHL!



» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


Weit über 150.000 Hundefreunde haben bisher Martin Rütter live erlebt. 2 Stunden Infotainment der Extraklasse rund um das Thema Hund und Mensch erwartet alle Interessierten dieses Jahr auf der Tour "Hund-Deutsch, Deutsch-Hund". Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Hund. Rütter übersetzt "Hündisch" präzise, mit Sachverstand und doch stets mit einem Augenzwinkern ins "Deutsche".

„Ich hab da mal ne kurze Frage“, ist der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft gehört hat wie kein zweiter.

Viele Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt.

„Der tut nix“, „Der will nur spielen“ trägt Rütter zwar auf seinen T-Shirts, doch ist Rütter nicht nur verspielt und tut sogar eine ganze Menge. Der Hundeprofi übersetzt viele Kommunikationsgesten der Hunde so verständlich, dass am Ende des Abends jeder Zuhörer weiss, was der eigene Hund ihm sagen will. Ist Bello zu stürmisch? Oder der Jogger nur intolerant? Ist Klingeln immer gleich Kläffen? Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Und wer trickst hier eigentlich wen aus?

Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund. Viele amüsante Geschichten bescheren erfahren Hundehaltern, Hundeanfängern und Nichthundehaltern einen kurzweiligen und informativen Abend. Freuen Sie sich auf humorvolle Übersetzungen vom „Hündischen“ ins „Deutsche“.

„Martin Rütter ist der Star unter den deutschen Hundetrainern“
WELT AM SONNTAG

„Rütter ist der geborene Entertainer, der sein Publikum lebendig und humorvoll mit den alltäglichen Problemen der Hundehaltung konfrontiert.“
dogs magazin

„Rütter ist der erfolgreichste und mit absoluter Sicherheit auch der humorvollste Lehrer, wenn es um Hunde geht“
Mein Tier und ich

„Martin Rütter hilft Hund und Mensch besser miteinander klar zu kommen“
Berliner Kurier

„Rütter zählt zu denen, die es anders machen - ohne Drill, ohne Stress, dafür aber mit viel Spaß“
Westdeutsche Allgemeine Zeitung

TIERE DÜRFEN AUSNAHMSLOS NICHT IN DIE VORSTELLUNG MITGENOMMEN WERDEN!


Veranstalter: Hoanzl Agentur GmbH