Veranstaltungen 2011
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

DJ ANTOINE - THE TOUR 2011 @ LASERTRON
Veranstaltungsort: Lasertron, Bimbo Binder Promenade 15, 3100 St. Pölten

SA, 02. April 2011
Beginn: 22:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

    Kategorie Abendkassa AK-Erm*
    A 10,00 €9,00 €
    * Die Ermäßigung gilt für Mitglieder bzw. Spark7 Members!!
    • Freier Eintritt bis 22:00 Uhr!



    » Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


    DJ ANTOINE
    @ LASERTRON
    Bimbo Binder Promenade 15
    3100 St. Pölten, Ratzerdorfer See

    Mit über 1,1 Millionen verkauften Tonträgern, 25 Golden Awards und seinen Plattenlabels „Houseworks“, „Session“ und „Egoiste“ ist DJ Antoine der international erfolgreichste DJ der Schweiz.

    Seine Karriere als DJ begann er 1995 mit der Gründung des House Cafés in Basel. Nach Anfängen in der Hip Hop-Szene wurde DJ Antoine schnell von der Pumpin-House-Welle erfasst. 1998 veröffentlichte er sein erstes Album „DJ Antoine – The Pumpin’ House Mix“. Danach ging alles Schlag auf Schlag. 47 weitere Alben hat DJ Antoine bis heute herausgebraucht und sich damit in der Musik- und Clubbing-Szene einen Namen gemacht. Seit 2003 produziert er einmal pro Woche seine eigene Radioshow, die von Musiksendern in der ganzen Welt ausgestrahlt wird.

    2006 gelang DJ Antoine mit seinem Album „DJ Antoine – Live in Moscow“ und der Single „This Time“ der internationale Durchbruch. Seither ist er in den angesagtesten Clubs ein bejubelter Act. Auftritte in New York, Chicago, Miami, Montreal, Moskau, Dubai, Bangkok, Oslo, Wien und Kairo stehen seit damals auf der Tagesordnung. All Around The World Records, das Electronic Music Label von Universal Musik UK, hat die Single “This Time” seit 2009 unter Vertrag.

    2008 erregte DJ Antoine mit dem sozialkritischen Album „DJ Antoine – Stop!“ Aufsehen, in dem er sich offen gegen Jugendgewalt und für mehr Zivilcourage aussprach. Im Frühjahr 2009 wurde er für dieses Album beim Swiss Music Award für das „Best National Dance Album“ ausgezeichnet, dessen Titel er 2010 mit dem Album „DJ Antoine – 2009“ verteidigen konnte. Ebenfalls 2010 wurde er mit dem Schweizer Prix Walo prämiert.

    Im Studio arbeitet DJ Antoine mit seinem langjährigen Geschäftspartner Fabio Antoniali alias Mad Mark. Bekannte Musiker wie Mary J. Blige, Cyndi Lauper, Roberto Blanco, P. Diddy, Robin S, David Hasselhoff und Ivana Trump liesen sich ihre Songs exklusiv von den beiden remixen. 2010 produzierte DJ Antoine unter anderen bereits für Timati, Snoop Dogg, DJ Smash und Bob Sinclar. Seit 2010 ist die charismatische House-Legende Mr. Mike sein Vocalist und begleitet ihn zu speziellen Auftritten.

    DJ Antoine setzt mit seiner Musik laufend neue Trends und zieht mit seinem Brand weltweite Aufmerksamkeit auf sich. Auf sein Image setzen Marken wie Amici Caffé, Maurice Lacroix, Perrier-Jouet Champagne und die Schweizer Massschneiderei SuitArt. Namhafte Partner wie Sony Ericsson, Campari, Moonlight, Edo Popken und Pro 7 arbeiten bei VIP-Events mit DJ Antoine zusammen.

    Neben seiner Tätigkeit als DJ managt Antoine Konrad seine eigene Bookings- und Productionsfirma Global Bookings und Global Productions GmbH. Für seine VIP-Events realisiert er aufwendige, individuelle Konzepte, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden und Gäste. DJ Antoine beschäftigt in der Schweiz zehn Mitarbeiter.

    Infos: www.lasertron.at
    www.djantoine.com

    Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH