Veranstaltungen 2017
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

NÖ DEMENZ-TAG

FR, 13. Oktober 2017
Beginn: 09:00 Uhr
Einlass: 09:00 Uhr


    • EINTRITT FREI!





    Die Diagnose Demenz stellt jeden einzelnen Menschen, seine Familie, aber auch die Gesellschaft vor großen Herausforderungen.

    Der erste niederösterreichische Demenz-Tag steht unter dem Motto „Demenz vorbeugen , erkennen und handeln“

    Rund 30 Aussteller bieten bei freiem Eintritt zahlreiche Informationen zum Thema Demenz. Nach einem gratis Frühstück von 9-10:00 Uhr werden gleich zu Beginn die Lachmuskeln ordentlich beansprucht, wenn der Comedian und Parodist Alex Kristan auf der Hauptbühne sein Stück „Comedy-Experten-Talk“ zum Besten gibt. Um 13:00 Uhr erwartet die Besuchenden das zweite Programmhighlight mit dem Demenz-Theater „Wenn das ICH in der Handtasche steckt“.

    Neben dem Ausstellerbereich mit Infoständen erwartet die Besuchenden ganztags eine Gesundheitsstraße mit Tests & Tipps.

    Eine breite Palette an gratis Vorträgen und Workshops rundet das Rahmenprogramm ab.

    Veranstalter: NÖ Gesundheits- und Sozialfonds