Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  ALF POIER - Humor im Hemd
  NÖ Premiere des neuen Programms

  Do, 21. März 2019
  Beginn: 20:00 Uhr
  Einlass: 19:30 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:

© Reinhard Mayr
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 29,90 €9,90 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer!
Freie Sitzplatzwahl
inkl. Steuern und sonstiger Entgelte
Auf Facebook empfehlen

Termin in Kalender speichern

» Die Fotos der letzten Veranstaltung ansehen


ALF POIER
Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, Festsaal 2. OG (Freie Sitzplatzwahl!)

Alf Poier kommt mit seinem brandneuem Programm Humor im Hemd ins VAZ St. Pölten, das hier Niederösterreich-Premiere feiern wird. Es wird also ein ganz besonderer Abend mit der unverwechselbaren und einzigartigen Kabarett-Legende.

Humor im Hemd
Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!


Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH
Views: 467