Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

ALF POIER - Humor im Hemd
NÖ Premiere des neuen Programms

DO, 21. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:

© Reinhard Mayr
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 29,90 €9,90 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer!
  • Freie Sitzplatzwahl
  • inkl. Steuern und sonstiger Entgelte



» Die Fotos der letzten Veranstaltung ansehen

» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


ALF POIER
Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, Festsaal 2. OG (Freie Sitzplatzwahl!)

Alf Poier kommt mit seinem brandneuem Programm Humor im Hemd ins VAZ St. Pölten, das hier Niederösterreich-Premiere feiern wird. Es wird also ein ganz besonderer Abend mit der unverwechselbaren und einzigartigen Kabarett-Legende.

Humor im Hemd
Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!


Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH