Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. Pölten
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

  Foto Park 2020 St. Pölten - ABGESAGT!

  Fr, 18. September 2020 bis Sa, 19. September 2020


    © VFF-FotoPark


    Aktuelle Meldung vom Veranstalter-Team vom 05.08.2020:

    Liebe Besucher, Fotofreunde und Interessierte
    Unter den aktuellen Bedingungen rund um COVID19 ist es uns, unseren Aussteller und Partnern leider nicht möglich für euch eine Veranstaltung vorzubereiten mit welcher wir euch Freude machen, für Spannung und Abwechslung sorgen.
    Es fällt uns sehr schwer, aber wir müssen die Foto Park Messe im VAZ St. Pölten für das heurige Jahr leider endgültig absagen. Wir planen im Herbst einige kleinere Veranstaltungen, Präsentation und Workshops zusammen mit unseren Ausstellern und Partner zu organisieren. Wir halten euch über unsere Social Media Kanäle und unsere Homepage am laufenden.
    Alle bisher erworbenen Tickets, egal auf welchem Weg ihr diese erworben habt, werden rückerstattet.


    -------------

    Anschauen-Probieren-Testen-Mitmachen! Der Foto Park, die Messe für alle Fotografieinteressierten. Eine Veranstaltung wo sich die gesamte Branche präsentiert und den Besuchern die Möglichkeit bietet deren Produkte kennen zu lernen und zu testen.

    Tagesticket: EUR 12,- VVK
    PLUS-Ticket: EUR 45,-VVK
    Das PLUS Ticket ist für beide Veranstaltungstage gültig und ermöglicht den Zugang zum PLUS Bereich. Dort gibt es an beiden Tagen geführte Fotoshootings an welchen die PLUS Ticket Inhaber aktiv teilnehmen können, ebenso gibt es einen eigenen Aufenthaltsbereich.

    Veranstalter: Verein zur Förderung der Fotografie, Kunst und Kultur