Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. Pölten
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

  ALEXANDER GOEBEL (live)
  Live Drive In Comedy Show beim AUTO KUNST KINO

  Fr, 05. Juni 2020
  Beginn: 20:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:
  • Bestellen Sie Ihr Ticket online!

© Alexander Goebel
Kategorie Vorverkauf
A 25,00 €



Termin in Kalender speichern


Alexander Goebel
Live beim Auto Kunst Kino
am Freigelände VAZ St. Pölten

Multitalent Alexander Goebel wird seine Fans mit seinem Programm „Best Of Trilogy“ verwöhnen, das das Beste aus drei abendfüllenden Comedy-und Musik-Shows vereint! Auf den Auftritt freut er sich schon, „weil ich davon überzeugt bin, dass es gerade in dieser herausfordernden Zeit sehr wichtig ist, gute Gefühle zu erzeugen und weiterzugeben!“, so der Publikumsliebling, der mit einem Programm voll Hits und Schmähs aufwarten wird. Angesichts der Tatsache, dass im Abendfilmprogramm am 5. Juni „The Rocky Horror Picture Show“ läuft, wird es sich Goebel auch nicht nehmen lassen, auch aus seiner Paraderolle des RIFF RAFF zu singen und so auf das folgende Musical einzustimmen. Preis pro Auto 25 Euro

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH