Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. Pölten
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

  MAALO´s Mundart Schmankerln (live, Eintritt frei!)
  Live Drive In & Open Air Concert beim AUTO KUNST KINO

  Sa, 15. August 2020
  Eintritt frei!
  Beginn: 20:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


    © martin duty



    Termin in Kalender speichern

    © Helmut Hussian



    MAALO’s Mundart Schmankerln
    Funk/Soul/Reggae
    Live beim Auto Kunst Kino am Freigelände des VAZ St. Pölten

    MAALO: lead vocals, vintage keys
    Alexandra Regenfelder: vocals, keys
    Charly Mo: guitar
    Stefan Wessel: bass, vocals
    Hannes Forstreiter: drums

    Funk, Soul, Disco, Reggae...Feelgood-Musik mit Songs des international preisgekrönten Wiener Produzenten und Vollblutmusikers MAALO aka Albert O. Mair. Mit großem Lineup wurde kurz vor der neuen Zeitrechnung sein drittes Album präsentiert. Für das Autokino wird nun der Fokus auf unterhaltsame Mundart-Texte mit vielen eigenen aber auch internationalen Hits gelegt. Mit an Board des Groove-Kollektivs sind seine „Funk Fellows“ Stefan Wessel, Alexandra Regenfelder, Hannes Forstreiter & Charly Mo.


    Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH