Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

DAME – Auf die guten alten Zeiten
Anniversary Tour 2022

SA, 19. November 2022
Beginn: 20:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:
  • Bestellen Sie Ihr Ticket online!

© Andreas Woeckinger
Kategorie Vorverkauf Ö-Ticket
A 39,90 €Bestplatzbuchung


» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen

© zVg/LKMTV


Offizielles Statement vom 8. Juni 2021:

„Liebe #DameArmy,
Wir machen es kurz und schmerzlos: Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschieden die „Anniversary Tour“ von 2021 auf 2022 zu verschieben. Eine Tour benötigt neben all dem Spaß & Radau vor Allem Planung und Organisation. Zum aktuellen Zeitpunkt könnte keiner vorhersagen ob und wie die Tour in diesem Jahr noch umsetzen könnten. Neben der benötigten Vorlaufzeit und verschiedener regionalen Auflagen kommt noch hinzu, dass die freien Termine in den Spielstätten für nächstes Jahr immer knapper werden.
Aber keine Sorge! Neben ein paar Open Air Shows im Sommer erwarten Euch dieses Jahr noch einige große Überraschungen. Wir waren nicht tatenlos und haben uns für Euch einiges einfallen lassen.
Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit aber können bei Bedarf zurückgegeben werden.
Ich freue mich schon darauf Euch alle wieder zu sehen!
Alles Liebe & bleibt gesund,
Euer Dame“


-----

LKMTV & Cold Life Entertainment präsentieren:

DAME - AUF DIE GUTEN ALTEN ZEITEN ANNIVERSARY TOUR

Bereits früh fanden erste Sätze ihren Weg aufs Blatt, bevor 2011 der Upload Button zum ersten Mal geklickt wurde. Noch ahnte niemand, welche Folgen dies haben sollte.

Sprung in die Gegenwart: 10 Jahre sind nun vergangen seit der Ausnahmekünstler DAME seine ersten Videos auf Youtube hochgeladen hat. Aus einer Idee wurden unvergessliche Songs, aus einer Person wurde ein Kult.

Stolz kann der Österreicher auf einen mehr als gelungenen Werdegang zurückblicken:
Über 10 Top Ten Platzierungen in den österreichischen und deutschen Album Charts,
ausverkaufte Touren, über 300 Mio. Videoaufrufe auf Youtube und eine Fan Armada, die ihresgleichen sucht.

DAME ist kein gewöhnlicher Rapper oder Singer/Songwriter. Er ist ein gestandener Künstler, der nicht nur ein mal seine Vielseitigkeit über Genregrenzen hinaus unter Beweis gestellt hat.

Dieses Jubiläum gehört natürlich gebührend gefeiert und so lädt er die DameArmy zur bisher größten und längsten Tour seiner Karriere. Auf vorerst 24 Terminen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz wird die „Auf die guten alten Zeiten“ Anniversary Tour keinen Stein auf dem anderen lassen und selbst eingefleischten Fans, die DAMEs hohen Anspruch an seine Live Konzerte bereits kennen, den Atem rauben.

Special Guests:
Onk Lou
MACE


Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH