Veranstaltungen 2022
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

ABGESAGT: WOLFGANG AMBROS

ABGESAGT!

FR, 29. April 2022


    © Starfactory


    Information des Veranstalters „Stargarage AT“ vom 18.02.2022:

    Hochgeschätztes Publikum,
    Liebe Freunde und Fans von Wolfgang Ambros!

    Wir alle haben uns sehr auf die acht großen Jubiläumskonzerte im März und April gefreut, uns vorbereitet und gefiebert. 70 wird man nur ein Mal und so ein 50-jähriges Bühnenjubiläum ist ja auch nichts Alltägliches.

    Aber: Ihr alle habt die Nachrichten über steigende Infektionszahlen und die Diskussionen um die Maßnahmen mitbekommen.

    Wir Veranstalter und Organisatoren haben mit wirklich vielen Menschen darüber gesprochen. Wirklich wohl fühlt sich bei dem Gedanken, mit tausenden von Menschen in einer Halle zu sitzen, im Augenblick niemand. Zu groß sind die noch vorhandenen Unsicherheiten.

    Wir wollen aber, dass Ihr ein Konzert mit Wolfgang Ambros erlebt, das Ihr unbeschwert genießen könnt und das Euch und natürlich auch Wolfgang und seiner Band Freude macht.

    Darum haben wir alle - die Veranstalter, Wolfgangs Management, die Band und die Crew, gemeinsam entschieden, diese acht großen Band-Konzerte zu verschieben.

    Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen. Aber wir glauben, dass es nur so gelingen kann, diese acht Abende zu dem zu machen, was sie sein sollten: unvergessliche Konzerte eines großen, österreichischen Musikers. Abende, die das Publikum begeistern und uns allen das zurückgeben, was wir nun schon rund zwei Jahre so schmerzlich vermissen.

    Selbstverständlich behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

    Die neue Termine:

    Di. 17.05.22 Linz Brucknerhaus
    Mi. 18.05.22 Bregenz FSH - Großer Saal
    Mi. 25.05.22 Innsbruck Saal Tirol
    So. 29.05.22 Graz Stadthalle
    Mi. 15.06.22 Wien Stadthalle D
    Mi. 22.06.22 Salzburg Salzburgarena
    Fr. 01.07.22 Wr. Neustadt Arena Nova
    Abgesagt! St. Pölten VAZ

    Aufgrund von produktionstechnischen Gründen konnte terminlich für das Konzert in St. Pölten kein Ausweichtermin gefunden werden, und daher mussten wir schweren Herzens das Konzert in St. Pölten absagen.

    Veranstalter: Stargarage Entertainment GmbH, Email: office@stargarage.at, www.stargarage.at