Veranstaltungen 2023
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

NACHTSCHICHT REVIVAL - Das Original

SA, 18. März 2023
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 21:00 Uhr

  Tickets:

© Max Röder


© Max Röder


Nachtschicht Revival im VAZ St. Pölten am 18. März

INFOS: Nachtschicht Revival - Das Original

Der legendäre Club "Nachtschicht" kehrt für eine Nacht zurück! Am 18. März findet im VAZ St. Pölten das "Nachtschicht Revival" statt, eine Party, die die Erinnerungen an die legendäre Diskothek in den 90er und 2000er Jahren wieder aufleben lässt.
Die Veranstaltung wird mit Unterstützung der Stadt St. Pölten organisiert und verspricht, eine Nacht voller Nostalgie und guter Musik zu werden. Das Event beginnt um 21 Uhr und endet spätestens um 5 Uhr morgens. Es wird eine Mischung aus den besten Dancehits der 90er und 2000er geben, sowie ein spezielles Licht- und Sound-Setup, das den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bereiten wird.
Das VAZ St. Pölten ist der perfekte Veranstaltungsort für dieses Event, mit einer Kapazität von über 2.500 Gästen, einer groß Tanzfläche und einer erstklassigen Sound- und Lichtanlage. Es wird erwartet, dass das "Nachtschicht Revival" viele ehemalige Nachtschicht-Fans anziehen wird, die die Erinnerungen an die gute alte Zeit wieder aufleben lassen möchten.
"Wir freuen uns sehr, dass wir das Nachtschicht Revival im VAZ St. Pölten präsentieren können", sagte Veranstalter Markus Steinwender. "Die Nachtschicht war eine Institution in den 90er und 2000er Jahren und wir sind begeistert, dass wir die Möglichkeit haben, diese Legende wieder zum Leben zu erwecken. Wir haben hart daran gearbeitet, eine Nacht zu schaffen, die den alten Nachtschicht-Spirit wiederbelebt und die Besucher in eine Zeit zurückversetzt, als das Feiern noch richtig cool war."


Veranstalter: coin factory GmbH