Neue Bestätigungen für 2027: LOVER - A Tribute to Taylor Swift by Charity Eden, Lisa Eckhart

Lover – Die inoffizielle Eras Tour bringt das Taylor-Swift-Feeling am 19. Februar 2027 nach St. Pölten!
Die legendäre Eras Tour von Taylor Swift hat Rekorde gebrochen und Millionen von Fans weltweit begeistert – doch nicht alle hatten die Chance, dieses einmalige Erlebnis live mitzuerleben.
Neue Bestätigungen für 2027: LOVER - A Tribute to Taylor Swift by Charity Eden, Lisa Eckhart
© New Star Management
In Österreich mussten die Wien-Konzerte sogar leider abgesagt werden. Genau hier setzt Lover – The Unofficial Eras Tour an: Ein mitreißendes Tribute-Projekt, das die Magie, Energie und Detailtreue der Originaltour auf die Bühne bringt.
Hinter dem Projekt steht die texanische Sängerin Charity Eden, die mit ihrer kraftvollen Stimme, charismatischen Bühnenpräsenz und Liebe zum Detail das Publikum in den Bann zieht. Inspiriert von Künstlerinnen wie Adele und Taylor Swift selbst, gelingt es Charity – begleitet von ihrer Live Band und Tänzerinnen und Tänzern - jede Ära, jedes Kostüm und jeden ikonischen Moment der Eras Tour authentisch neu aufleben zu lassen.
Seit dem Start 2023 hat sich Lover von kleinen lokalen Auftritten zu einer internationalen Erfolgsstory entwickelt – mit Shows in Japan, Kuwait, Nordamerika und bald auch in Kanada und den Philippinen. Jetzt kommt die inoffizielle Eras Tour auch am 19. Februar 2027 ins VAZ St. Pölten
Fans dürfen sich auf eine detailverliebte Show voller Emotionen, spektakulärer Performances und unvergesslicher Highlights freuen – ein Erlebnis für alle Swifties und Musikliebhaber gleichermaßen.

Sehr freuen wir uns auch über den Auftritt von Lisa Eckhart, die am 14. Oktober 2027 mit ihrem neuen Programm „Ich war einmal wer“ (Premiere 2026) im VAZ Halt machen wird. Als Appetizer richtet man Folgendes aus: „Ein harmloser Kinderwitz hat Lisa Eckhart um Haus und Hof, Familie und Fans gebracht. Sie hat nichts mehr zu verlieren. Nicht einmal den Verstand. Jetzt kann sie mehr denn je tun und sagen, was sie will. Sie muss es sogar. Denn auch ein schlechter Ruf verpflichtet."